Die Knospen beim Chorfasching in Caputh

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Der gesamte Verein war zu verschiedenen Events unterwegs. Unsere Knospen traten beim Fasching in Caputh auf und begeisterten das Publikum mit Ihren aktuellen Tänzen und den neuen Kostümen. Alle hatten Spaß an diesen besonderen Tag und freuen sich jetzt schon auf das nächste Faschingsfest! Die...

weitere Details anzeigen ...

HEUT‘ STEPPT DER ADLER

Für unser Tanzmariechen Lina ging es diese Woche nach Cottbus zur Aufzeichnung von „Heut’ steppt der Adler“, als Teil der 33er Garde zum Jubiläum des KVBB’s. „Der Tag war voller Aufregung und Freude. Ich durfte in dieser Zeit so viele wunderbare Menschen kennen lernen. Ich hatte eine wundervolle Zeit und...

weitere Details anzeigen ...

Wettschuld eingelöst – KCW musste putzen

Bis zum 11.11.2023 musste der KCW die verlorene “Stadtwette” begleichen, denn “Wettschulden sind Ehrenschulden” und so können wir nicht in die 63. Saison starten. Am 11. November letzten Jahres hatte die KCW-Prinzessin Ulrike unsere Bürgermeisterin herausgefordert, alle Fachbereich tänzerisch darzustellen und die Stadt schaffte dies beeindruckend mit einem eigenen Programmpunkt...

weitere Details anzeigen ...

Infostand zum 30. Mühlenfest

Der KCW war am 12. August 2023 wieder als einer der wenigen Vereine mit einem Stand vor Ort. Neben ein paar Infos zum KCW, den Gruppen und unserer neuen Saison, haben wir wieder die Bonbonwurfmaschine zum Einsatz gebracht. Beim Kinderschminken und Spiele wie Büchsen werfen, wurden wir dieses Jahr vom...

weitere Details anzeigen ...