Anne/ Februar 10, 2024/ Presseinformation/ 0Kommentare

Fasching im Kostüm

Der Saal war voll mit guter Laune und Gästen mit den tollsten Kostümen! Unsere Vereinsmitglieder haben diese Veranstaltungen wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. Egal ob hinter der Bühne oder auf der Bühne, es war ein toller Abend mit viel Applaus. Leider mussten wir uns von unserer lieben Grit als Trainerin der Knospen verabschieden. Danke für alles!!! Ebenfalls einen riesigen Dank an das Colonial Café & Metzger Bothe & DJ JoshiNikolas & den L.S Sicherheitsdienst!