Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrtes Mitglied des Karnevalsclub Werder,liebe Eltern unserer jüngsten Mitglieder, unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 19. April 2024 ab 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Segler auf der Insel statt.Adresse: Werderwiesen 22, 14542 Werder (Havel) Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen: Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen...

weitere Details anzeigen ...

Die Knospen beim Chorfasching in Caputh

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Der gesamte Verein war zu verschiedenen Events unterwegs. Unsere Knospen traten beim Fasching in Caputh auf und begeisterten das Publikum mit Ihren aktuellen Tänzen und den neuen Kostümen. Alle hatten Spaß an diesen besonderen Tag und freuen sich jetzt schon auf das nächste Faschingsfest! Die...

weitere Details anzeigen ...

HEUT‘ STEPPT DER ADLER

Für unser Tanzmariechen Lina ging es diese Woche nach Cottbus zur Aufzeichnung von „Heut’ steppt der Adler“, als Teil der 33er Garde zum Jubiläum des KVBB’s. „Der Tag war voller Aufregung und Freude. Ich durfte in dieser Zeit so viele wunderbare Menschen kennen lernen. Ich hatte eine wundervolle Zeit und...

weitere Details anzeigen ...