www.kcw-ev.de

Enrico (Fotos)
Reiner (Programmchef)

Wer sind wir?

Jule (Instagram & TikTok KCW)
Ulrike (Instagram Weiberfastnacht, Facebook KCW)
Lara (TikTok)
Luis & Kai (Website)
Enrico (Fotografie)
Reiner (Programmchef)

Ansprechpartnerin: Jule
socialmedia@kcw-ev.de

Über uns

Der Begriff „Verein“ kommt von vereinen, eins werden und zusammenbringenSeit Jahren arbeiten wir schon mit anderen Karnevals-Vereinen und anderen Vereinen aus unserer Region zusammen und möchten Euch diese Erlebnisse und Veranstaltungen in unserer Region nicht nur im Februar und November präsentieren, sondern auch das ganz Jahr in unseren digitalen Kanälen qualitativ hochwertig zur Verfügung stellen.

Website, Facebook, Twitter, Instagram und TikTok sind für uns keine Fremdwörter und auch hier wollen wir Euch erreichen.

Unsere Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, Klassenkameraden und Lehrer sollen erleben können, wie wir unsere Freizeit in unserem Verein verbringen und wie aus einfachen Ideen, über das Training hinweg ein Programm von mehreren Stunden entsteht, welcher Einsatz dafür notwendig ist und wie alle unsere Gruppen zusammen mit anderen Vereinen auf der Bühne stehen.

Für dieses digitale Erlebnis wünschen wir uns noch mehr Unterstützung. Meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf Verstärkung!