Enny (Instagram KCW)
Ulrike (Instagram WFN)
Lara (TikTok)
Sidney (TikTok)
Kai (Website & Facebook)
Luis@Social
Luis (Website)
Reiner (Programmchef)
Andre (Vorstandsmitglied)

Wer sind wir?

Enny (Instagram KCW)
Lara, Sidney (TikTok)
Ulrike (Instagram Weiberfastnacht)
Luis (Website)
Kai (Website & Facebook)
Reiner (Programmchef)
Andre (Vorstandsmitglied)

Ansprechpartnerin: Enny
socialmedia@kcw-ev.de

Über uns

Der Begriff „Verein“ kommt von vereinen, eins werden und zusammenbringenSeit Jahren arbeiten wir schon mit anderen Karnevals-Vereinen und anderen Vereinen aus unserer Region zusammen und möchten Euch diese Erlebnisse und Veranstaltungen in unserer Region nicht nur im Februar und November präsentieren, sondern auch das ganz Jahr in unseren digitalen Kanälen qualitativ hochwertig zur Verfügung stellen.

Website, Facebook, Twitter, Instagram und TikTok sind für uns keine Fremdwörter und auch hier wollen wir Euch erreichen.

Unsere Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, Klassenkameraden und Lehrer sollen erleben können, wie wir unsere Freizeit in unserem Verein verbringen und wie aus einfachen Ideen, über das Training hinweg ein Programm von mehreren Stunden entsteht, welcher Einsatz dafür notwendig ist und wie alle unsere Gruppen zusammen mit anderen Vereinen auf der Bühne stehen.

Challenge-Planung 2021

Im Mai folgt die die Drink-Challenge. Auch hierfür trefft ihr euch zu zweit und probiert diese Challenge mit eurem Lieblingsgetränk aus.

Sendet das Video, egal ob es geklappt hat oder nicht, bis 26. Mai per WhatsApp an Enny, Tel. 0172/9374443 

Hier ein Beispielvideo:

Im Juni steht die Challenge “Becherrolle”” auf dem Plan. Ihr könnt wieder ein Getränk eurer Wahl nehmen. Auch hier zählt wieder ÜBEN ÜBEN ÜBEN – es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Sendet das Video, egal ob es geklappt hat oder nicht, bis 23. Juni per WhatsApp an Enny, Tel. 0172/9374443 

Hier ein Beispielvideo:

Im März starten wir mit der Hoodie-Challenge. Zieht euren Lieblings-Hoodie-Pullover an, dehnt euch gut und los geht’s. Und immer daran denken – Übung macht den Meister!

Sendet das Video, egal ob es geklappt hat oder nicht, bis 26. März per WhatsApp an Enny, Tel. 0172/9374443

Hier ein Beispielvideo:

Ab April geht es weiter mit der Challenge „eine Runde Sache“. Für diese Challenge sind wieder alle gefragt. Schaut euch das Video an, trefft euch zu zweit und probiert es aus !

Sendet das Video, egal ob es geklappt hat oder nicht, bis 25. April per WhatsApp an Enny, Tel. 0172/9374443 

Hier ein Beispielvideo:

Für dieses digitale Erlebnis wünschen wir uns noch mehr Unterstützung. Meldet euch bei uns! Wir freuen uns auf Verstärkung!