Wer sind wir?

Ob Schwiegermutterliebling mit zarten Tanzbeinchen oder hochgewachsener Recke in der Baumriesenrolle, dass Männerballett hat figürlich von allem etwas zu bieten.

Trainer: Anke
Tel.: 0172 8801320
E-Mail: maennerballett@kcw-ev.de

 

Über uns

Aber auch tänzerisch wagt sich das Männerballett immer wieder an aktuelle oder aber auch heikle Themen. So versuchen die Herren ihre Körper sowohl nach lateinamerikanischen Rhythmen zu bewegen, als auch als flotte Bienenmänner um ihre Maja zu kreisen. Für jede Gelegenheit findet man im Repertoire der Männer etwas. So treten sie zu Jubiläen, Geburtstagen oder Dorffesten auf und tragen damit zur Bekanntheit des KCW bei.

Trainingszeiten

Augenblicklich trainieren ca. 10 Männer aktiv für die Veranstaltungen des KCW. Dazu treffen wir uns dienstags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der kleinen Turnhalle (gegenüber der Polizei).

 
 
 

Wer uns buchen möchte, oder sogar Spaß daran findet bei uns mitmachen zu wollen, meldet sich bei unserer Trainerin.