Wer sind wir?

Die Gruppe „Knospen” ist die jüngste Tanzgarde des Karnevalsclub Werder.

Und hier ist die neue Formation der Gruppe Knospen: Alisa Lehmann, Denise Völker, Joelle Prager, Josefine Suber, Josephine Sauer, Latyka Wilke, Lea Kientopf, Leni Schwarz, Leonie Schmidt, Lia Agsten, Lorena Weimann, Maria Zipfel, Melissa Kappel, Mia Körber, Nehiridil Arslanyürekli und Nele Reisch.

Trainer: Grit Hermann, Tel.  0172-2137676 und Alexandra Schüning
E-Mail: knospen@kcw-ev.de

Über uns

Die Kids tanzen bei der Veranstaltung im November den Gardemarsch und in Februar noch zusätzlich einen Showtanz. Natürlich sind sie auch zwischendurch einmal zu sehen, z. B. Havelauenfest sowie auf Geburtstagen, Hochzeiten und Auftritte in Seniorenheime. Gern kann man uns auch zur Baumblüte auf unseren Obsthöfen in der Umgebung buchen.

Trainingszeiten

Die Mädchen und Jungen sind ca. zwischen 6 und 11 Jahre und trainieren 1 x wöchentlich immer montags von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr in der kleinen Turnhalle (gegenüber der Polizei).

 
 
 

An dieser Stelle einen ganz großen HERZLICHEN DANK an alle EDEKA Kunden und vor allem auch an Frau Schneider, die unsere Garden so tatkräftig für unser Projekt „Trainingslager“ mit allen 3 Tanzgarden unterstützt haben. Wir freuen uns sehr darauf und werden Euch dann das Ergebnis in der kommenden Saison präsentieren!

Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß mit unserem diesjährigen Programm und senden Euch ein kräftiges
WERDER -> HELAU!!!