Vielen Dank an Dirk Schröter, der uns bei der Erstellung des Videos unterstützt hat.

Wer sind wir?

Wir sind die Prinzengarde des KCW, Mädels im Alter zwischen 15 und 25 Jahre. Unsere Trainer sind Sandy und Madlen. Sie „scheuchen“ uns zwar manchmal, aber unser Erfolg zeigt, dass dies ab und zu auch mal nötig sein kann.

Trainer: Sandy und Madlen
E-Mail: prinzengarde@kcw-ev.de
WhatsApp: +491716879978

Über uns

In unseren Gardemärschen verkörpern wir unter anderem Elemente des karnevalistischen Tanzsports, wie zum Beispiel Spagat oder auch gerne mal ein Rad. Dies alles zur klassischen Gardemusik. Auch mit Showtänzen, tragen wir gerne zu unserem großen Programm in unseren Veranstaltungen bei. Hier findet ihr in den Tänzen kleine Geschichten wieder, die mühevoll von unseren Trainern inszeniert und von uns umgesetzt werden.

Wir haben gemeinsam viel Spaß und freuen uns jedes Jahr über neue Herausforderungen. Gern könnt ihr uns bei unseren Auftritten zu verschiedensten Anlässen oder in unseren Karnevalsveranstaltungen besuchen.

Trainingszeiten

Montag             20:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag      19:30 – 21:30 Uhr (Sommer)
                           20:00 – 21:30 Uhr (Winter)

Haben wir euch etwa neugierig gemacht?

Na dann nehmt doch mal Kontakt zu unseren Trainern auf. Schreibt ihnen einfach mal per WhatsApp, E-Mail oder schaut zu unseren Trainingszeiten bei uns mit rein. Wir freuen uns schon auf euch.