Wer sind wir?

“Werderaner Spätlese” – Woran denkt man sofort? Ein Prädikat eines Qualitätsweins?!
Nein, das sind wir nicht. Es gibt die Knospen, die Apfelblüten, die Prinzengarde und dann gibt es UNS – die Werderaner Spätlese.

Trainer: Nicole Seiler
E-Mail: spaetlese@kcw-ev.de

Über uns

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus junggebliebenen und tanzwütigen Vereinsmitgliedern und einigen Neueinsteigern und auch außerhalb der fünften Jahreszeit aktiv. Wir versuchen uns, so oft es möglich ist, zu präsentieren.

Die Choreographien entstehen meist im Wohnzimmer und werden dann mit viel Geduld und Kreativität auf die Bühne gebracht. Der Spaß beim Tanzen ist garantiert, zusätzlich werden aber auch die Kenntnisse und Fähigkeiten jede Saison verbessert und das Repertoire erweitert.

Trainingszeiten

Wir tanzen einen Showtanz pro Saison und trainieren für zwei Stunden am Wochenende.

Über Auftritte, Sponsoren und neue Mitglieder weiblich sowie männlich ab 20 Jahren würden wir uns sehr freuen!