Walter Kassin

Unser Ehrenpräsident hat als Prinz der 11. Saison angefangen, stand dann als Sänger und Büttenredner auf der Bühne. Er ist Mitglied im Elferrat und war jahrelang im Vorstand tätig. Walter war 13 Jahre Präsident unseres Vereins, ist nach jahrelanger Präsidentschaft jetzt Ehrenpräsident des KVBB und engagiert sich noch heute für die Interessen des Karneval im BDK.

Reinhard Bluck

Unser Ehrenpräsident hat als Gardemajor in der Prinzengarde angefangen. Er war Sänger und Prinz der 22. Saison. Nach 12 Jahren als Präsident und vielen Jahren der Vorstandsarbeit ist er immer noch aktives Elferratsmitglied. Heute ist Reiner Programmchef und organisiert den Rosenmontagsball mit.

Ursula Petersohn

Ulli ist unser ältestes Mitglied und treuester Fan, ihr Herz schlägt seit der ersten Saison für den Verein. Sie unterstützte die Aktiven beim Nähen, frisierte früher den Prinzessinnen die Haare und half überall, wo sie gebraucht wurde.

Klaus-Dieter Vogel

Dieter war viele Jahre aktiv im Elferrat tätig und Prinz der 24. Saison. Besonders engagierte er sich bei der Saal- und Bühnendekoration und beim Festwagenbau für den Saisonauftakt am 11.11. in Werder.

Günter Groffik

Er war viele Jahre aktiv im Elferrat tätig und verantwortlich für den gesamten Kartenverkauf. Auch bei der Saal- und Bühnendekoration war er immer sehr engagiert.

Rainer Jahnke

Er war jahrelang im Männerballett und als Sänger aktiv auf der Bühne. Zusätzlich engagierte er sich als Elferratsmitglied und war viele Jahre im Vorstand tätig. Interne Feierlichkeiten die Jatze organisierte waren immer ein Höhepunkt in der Saison.

Birgit Raschick

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt und fördert Familie Raschick unseren Verein in vielen Belangen.

Werner Raschick

Diana-Leikauf

Diana Leikauf

Diana ist langjährige Förderin des Vereins und war selbst Gardetänzerin. Später als Inhaberin eines Friseursalon unterstützte und förderte sie gemeinsam mit ihrer Mutti Veronika Pritzschke unsere Tanzgruppen.

Veronika Pritzschke

Viele Jahre unterstützte und förderte Familie Pritzschke unsere Tanzgruppen, halfen aktiv beim Schminken und Frisieren als auch bei der Betreuung der Garden.

Herbert Stohr - 1

Herbert Stohr (Siegburg)

Als gebürtiger Kölner lebte Herbert von 1941 bis 1952 in Werder, bevor es ihn wieder ins Rheinland verschlagen hat. Ihm ist die innige Freundschaft des KCW mit seinem Verein, der KG Husaren Schwarz-Weiß Siegburg 1950 e.V., seit dem Jahr 1989 zu verdanken. Ohne seine Mitinitiative wäre diese karnevalistische Beziehung vielleicht nie zu Stande gekommen.