Wer sind wir?

Wir sind die Dekotruppe und wir machen jedes Jahr was tolles, neues und buntes! So freuen sich alle auf die neue Saison.

Ansprechpartner: : Enrico und Riana
E-Mail: enrico.schuening@kcw-ev.de, r.reimer-steinbach@kcw-ev.de

Über uns

Gut organisiert und schnell dekoriert. Der Saal der Bismarckhöhe ist in 1 ½ Tagen fertig dekoriert. Denn wie heißt es so schön: „Viele Hände schnelles Ende“. An dieser Stelle, ein großes Dankeschön an die vielen Helfer aus dem Verein.

Kleine Schönheitsfehler werden an den Tagen der Proben repariert und ausgebessert. Auch zwischendurch müssen zum Beispiel Luftballons neu aufgeblasen und für das Ballonnetz am Stahlseil vorbereitet werden, damit diese zum Ende einer Veranstaltung fallengelassen werden können.

Wenn du Lust bekommen hast, die Gruppe DEKO zu unterstützen oder wenn du eine Luftballondeko für deine Feier haben möchtest, dann melde dich bei Enrico.