Kai Doßmann/ Mai 3, 2024/ Presseinformation/ 0Kommentare

Beim diesjährigen Baumblütenfest hatten die Vereine der Stadt Werder die Möglichkeit, ihre eigenen Getränkewagen zu betreiben. Unser Getränkewagen am Plantagenplatz erfreute sich großer Beliebtheit, sowohl für alkoholfreie Getränke als auch für Bier und den köstlichen Werderaner Obstwein.

“Getränke zapfen und Vereinskassen füllen.” – Die Einnahmen, abzüglich der Fixkosten für den Wagenverleih, flossen direkt in unsere Vereinskasse und ermöglichen somit unsere gemeinsamen Aktivitäten, wie die Finanzierung eines gemeinsamen Sommerfestes/Trainingslagers und den Kulissenbau für unsere Veranstaltungen.

Es war eine Freude zu sehen, wie Teamgeist und Spaß “Hand in Hand” gingen, während wir gemeinsam dazu beitrugen, das Baumblütenfest zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt hier Rico, der mit viel Erfahrung diese neue Herausforderung begleitet und die Mitglieder eingearbeitet hat. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Helfern die beim Auf- und Abbau sowie bei der Standbetreuung mitgewirkt haben.