Kai Doßmann/ März 12, 2024/ Presseinformation/ 0Kommentare

Werderaner Gespräch 2024„Vom Penner zum Prinzen, vom Prinzen zum Weingott“
erzählt von Michael Großwendt (Penner)

Der Heimatverein Werder (Havel) e.V. lädt am Dienstag, 26. März 2024 zum 2. Werderaner Gespräch des Jahres in den Saal des Schützenhauses ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr).

Im zweiten Teil seiner Lebenserinnerungen berichtet Michael Großwendt, Werderaner Urgestein, genannt Penner, diesmal in vergnüglichen Anekdoten von seine Lehr- und Armeezeit, über die aktiven Jahre im Karnevalsclub der Stadt und wie er Werders Weingott Bacchus wurde.

Der Eintritt kostet für Nichtmitglieder 3,- €

Michael Großwendts Erlebnisse regen dazu an, eigene Erinnerungen einmal wieder Revue passieren zu lassen, an Schönes zurückzudenken und vielleicht auch selbst in Wort und/oder Schrift etwas darüber zu berichten. Geschichten aus „alter Zeit“ sind beim Heimatverein Werder (H.) immer gefragt!