Kai Doßmann/ Januar 27, 2024/ Presseinformation/ 0Kommentare

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Der gesamte Verein war zu verschiedenen Events unterwegs. Unsere Knospen traten beim Fasching in Caputh auf und begeisterten das Publikum mit Ihren aktuellen Tänzen und den neuen Kostümen. Alle hatten Spaß an diesen besonderen Tag und freuen sich jetzt schon auf das nächste Faschingsfest!

Die Kids waren sehr aufgeregt, aber hatten sehr viel Spaß! Danke lieber Chorfasching Caputh für die herzliche Betreuung und die kleine Überraschung für unsere Knospen. Wir sind immer gern bei Euch.