Kai Doßmann/ Januar 26, 2024/ Presseinformation/ 0Kommentare

Für unser Tanzmariechen Lina ging es diese Woche nach Cottbus zur Aufzeichnung von „Heut’ steppt der Adler“, als Teil der 33er Garde zum Jubiläum des KVBB’s.

„Der Tag war voller Aufregung und Freude. Ich durfte in dieser Zeit so viele wunderbare Menschen kennen lernen. Ich hatte eine wundervolle Zeit und bin froh dabei gewesen zu sein.“

Wir sind so stolz auf dich Lina!


Einmal im Jahr versammeln sich die besten Akteure aus dem Raum Brandenburg, Berlin & Sachsen. Es ist einzigartig in ganz Ostdeutschland und immer besonders – so präsentiert sich die Gala „Heut steppt der Adler“ in der Stadthalle Cottbus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.