Kai Doßmann/ September 10, 2023/ Presseinformation/ 0Kommentare

Bis zum 11.11.2023 musste der KCW die verlorene “Stadtwette” begleichen, denn “Wettschulden sind Ehrenschulden” und so können wir nicht in die 63. Saison starten.

Am 11. November letzten Jahres hatte die KCW-Prinzessin Ulrike unsere Bürgermeisterin herausgefordert, alle Fachbereich tänzerisch darzustellen und die Stadt schaffte dies beeindruckend mit einem eigenen Programmpunkt zur Weiberfastnacht.

Nun mussten wir ausgewählte Touristische Schilder in Werder putzen…

Vielen Dank an alle Beteiligten die Ihren Sonntag bei herrlichem Wetter mit Wasserspielen für unser Ehrenamt Zeit hatten.