Admin/ Dezember 24, 2020/ Presseinformation/ 0Kommentare

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten,

es ist uns ein Bedürfnis, euch ein paar friedvolle und vor allem gesunde Weihnachtstage zu wünschen. Auch wenn wir diese nicht im gewünschten Rahmen mit allen uns nahestehenden Menschen verbringen können, sollten wir dies als die Chance sehen, uns dafür hoffentlich bald gesund wiederzusehen und niemanden zurücklassen zu müssen.

Lasst uns voller Zuversicht und einem ordentlichen Maß an Freude in ein neues und hoffentlich besseres Jahr 2021 gehen und niemals den Spaß am Leben und unsere Zuversicht verlieren.

In diesem Sinne sendet euch die allerbesten Weihnachtsgrüße

Der Vorstand des KCW e.V.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.