Admin/ Dezember 27, 2020/ Presseinformation/ 0Kommentare

Karnevalsfreunde aufgepasst!

In den Videos unserer letzten Saisonrückblicke, ist jeweils eine Textzeile versteckt gewesen. Findet diese Textzeilen, bildet einen Lösungsspruch und gewinnt eine Eintrittskarte für unsere nächste Veranstaltung. Die Ziehung findet Silvester statt.

Den Lösungsspruch schreibt Ihr unten in die Kommentare.

Unter allen Einsendungen wird der Gewinner unter Ausschluss des Rechtswegs ausgelost. Eine Barauszahlung oder Übertragung des Gewinns auf eine andere Person ist ausgeschlossen. Die Mitglieder des KCW e.V. und deren Angehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Den Lösungsspruch schreibt Ihr unten in die Kommentare.