Kai Doßmann/ November 11, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

👯 Mit einem kleinen Auftritt im Seniorenheim, auf dem Schulhof der CvO und letztendlich am Bürgerhaus konnte unsere Saison 60 (+2) beginnen. Pünktlich um 11:11 Uhr trafen wir auf unsere Bürgermeisterin Manuela Saß und haben uns den Stadtschlüssel abgeholt. 🔑

Alle freuen sich nun endlich den Geburtstag feiern zu können und gemeinsam wünsche wir uns für die nächsten 60 Jahre und mehr alles Gute, tolle Veranstaltungen mit Traditions- und Brauchtumspflege, sowie immer ein volles Haus und närrische Gäste.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.