Admin/ Februar 11, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Unsere Ariane sagt herzlich willkommen zur Weiberfastnacht

Liebe Mädels, wir können heute zurückschauen auf die letzten Jahre, in denen wir ausgelassen feiern konnten. Und wir können uns auf die Zukunft freuen, in der das wieder passiert! Weiberfastnacht Helau 💚🤍❤️

Ilse an Weiberfastnacht zu Gast beim KCW

Was unsere ältere Dame nicht alles für Probleme hat… Zu wenig Masken, Damenbart und dann noch der Keller der Bismarckhöhe.

Viel Spaß beim anschauen und “Weiberfastnacht Helau!”

Weiberfastnacht beim KCW - Ein Rückblick auf das 20. Jubiläum

Der Donnerstag vor den 3 Tollen Tagen ist seit mehr als 20 Jahren im Kalender fast jeder Frau in Werder und Umgebung dick markiert, denn da geht’s immer mit den Freundinnen zur Weiberfastnacht auf die Bismarckhöhe.

Liebe Mädels, auch heute sollt ihr nicht zu kurz kommen und wenigstens einen interaktiven Hauch von dieser unerklärlichen Weiberfastnachtsmagie bekommen. Spaß haben, behaarte Männerbeine anschauen, trotzdem gute Laune verbreiten, mit einem Gläschen Sekt anstoßen und selbst tanzen tanzen, tanzen….das solltet ihr heute auch mal zuhause probieren.

Schickt uns Euer Foto von der „Zuhause Weiberfastnacht 2021“ Auf den Staubwedel… fertig.. los!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.