Wer sind wir?

In der 56. Saison gab es beim KCW etwas völlig Neues. Einige Mädels und Jungs haben sich zusammengetan um Großes zu vollbringen. Und das ist ihnen auch gelungen. Entstanden ist unsere Showtanzgruppe.

Trainer: Merle
E-Mail: prinzengarde@kcw-ev.de

Über uns

Bei unserem ersten Auftritt haben sie das Publikum nach „Chicago“ entführt. Der Applaus war ihnen sicher. So sehr, dass sie bei „Heute steppt der Adler“, welches am 11.02.2018 im RBB ausgestrahlt wurde, getanzt haben.

In der letzten Saison haben sie uns gezeigt, dass Bond nicht immer ein Mann sein muss. Unsere Mädels können auch mit langen Beinen, viel Glitzer und ganz viel Sexappeal eine großartige Choreographie darbieten. Für die Ideen und die Ausarbeitung investiert Merle viel Zeit, aber ohne den Zusammenhalt in der Gruppe wäre diese Leistung nicht möglich.

Trainingszeiten

Wir treffen uns donnerstags von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der kleinen Turnhalle (gegenüber der Polizei).

Besuche eine unserer Veranstaltungen oder werde ein Teil unseres Vereins.