Admin/ Februar 15, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Karnevalistischer Rosenmontagsumzug in Werder

Am heutigen Rosenmontag startet in Werder (Havel) ein kleiner Karnevalszug. Ins Rollen bringt ihn der KCW e.V. Die Karnevalisten haben mehrere Motivwagen gebaut. Diese starten heute ab 11.11 Uhr auf Facebook und Instagram, begleitet von Konfettiregen und passender Musik. 

Auch in der Corona-Zeit trainieren wir zurzeit überwiegend mit Videoanleitungen und über Videotelefonie. Dazu denken wir uns regelmäßig unterhaltsame Aufgabe aus. Jüngst haben wir zur Schneemann-Challenge aufgerufen.

Der virtuelle Karnevalszug ist nun der neueste Spaß. Die originellen Wagen aus Lego wurden mit Schnüren verbunden und gezogen. Dirk hat das rund sechsminütige Video geschnitten und vertont. Zum Schluss beendet unser Kanonier Frank die Saison und wir wünschen allen weiter viel Gesundheit und immer ein lächeln in diesen Zeiten. Werder Helau!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.