Admin/ Januar 30, 2021/ Presseinformation/ 2Kommentare

10. März 2021 - Preisübergabe an die Gewinnerin

Kürzlich fand die Übergabe an die Gewinnerin aus der Challenge “Schneemann/-frau” statt. Vivi wurde von unserer Bürgermeisterin ausgelost und bekam nun den Preis von Sidney (AG Social Media) und Trainerin Alex übergeben.

4. Februar 2021 - Auslosung der Schneemann Challenge des KCW

Unsere Bürgermeisterin hatte uns im November 2020 herausgefordert, dass wir karnevalistisch kreativ sein sollen. Daraufhin haben wir euch aufgefordert einen kostümierten Schneemann/-frau zu bauen und das Foto an uns zuschicken. Unter allen Einsendungen haben wir unseren Jubiläumsorden verlost und zusätzlich einen Kreativpreis vergeben. Viele Dank für die Zahlreichen Einsendungen! Wir grüßen Euch, ob Schneemann oder Schneefrau, mit Werder Helau!

3. Januar 2021 - Aufruf zur Schneemann/-frau Challenge

Liebe Freunde der Faschingszeit,

unsere Bürgermeisterin hat uns im November herausgefordert, dass wir  karnevalistisch kreativ sein sollen. Baut einen kostümierten Schneemann/-frau, fotografiert diesen und sendet das Foto bis Sonntag, den 31.01.2021 um 17:00 Uhr an webmaster@kcw-ev.de.

Unter allen Einsendungen verlosen wir unseren Jubiläumsorden.

Wir grüßen Euch, ob Schneemann oder Schneefrau, mit Werder Helau!

Hinweis: Durch die Übersendung, seid ihr auch mit der Veröffentlichung in den Sozialen Medien einverstanden.

2 Kommentare

  1. Bernd Maak

    Hallo Kai.
    Wo kann ich alle Schneemänner sehen????
    Grüsse Bernd.m

    1. Kai Doßmann

      Hallo Bernd,
      das Mosaik ist erstmal die Vorschau. Die ganzen Bilder kommen später im Original.
      Viele Grüße
      Kai

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.