Admin/ Juli 5, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Link zur Abstimmung:

Qualifikationsphase:

Täglich abstimmen! Vom 05.07.2021 um 10 Uhr bis zum 26.07.2021 um 10 Uhr findet eine Qualifikationsphase statt, bei der alle online abstimmen können, welche 20 Vereine ins Finale einziehen. Alle können dabei einmal am Tag für ihre Favoriten abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angaben persönlicher Daten.

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Die EMB VereinsEnergieist ein Sponsoringwettbewerb mit Publikumsbeteiligung. Alle können kostenlos mitentscheiden, welche 20 Vereine mit einem Publikumspreis zwischen 1.500 Euro und 750 Euro gesponsort werden. Darüber hinaus werden ab Platz 21 zehn weitere Vereine mit einem Jurypreis in Höhe von je 750 Euro bedacht. Diese Preise werden von einer Jury vergeben.

Finale: Die 20 bestplatzierten Vereine

Die 20 Vereine, die am 26.07.2021 um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, kommen ins Finale um die Publikumspreise. Das Finale startet direkt im Anschluss und alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Anders als in der Qualifikationsphase wird im Finale nur mit der Eingabe der E-Mail Adresse abgestimmt. Im Finale kann nicht mehr täglich abgestimmt werden, sondern nur noch insgesamt einmal pro E-Mail-Adresse. Die Stimmen werden im Finale per E-Mail Verifizierung manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Das Finale endet am 28.07.2021 um 16 Uhr. Die Stimmen werden nach Ende des Finales kontrolliert. Am 29.07.2021 werden die Stimmen im Finale letztmalig kontrolliert und ab 14 Uhr das Endergebnis freigeschaltet und die Publikumspreisträger stehen fest.