Admin/ Juli 30, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Liebe Karnevalisten,

bestimmt habt ihr die schrecklichen Bilder der Unwetter- und Überflutungskatastrophe gesehen. Ich habe mit Stephan Riesop, dem Präsidenten unseres Partnervereines “Husaren Schwarz-Weiß Siegburg”, telefoniert. Dort hat man Glück gehabt doch einige betroffene Städte sind nur wenige Kilometer von Siegburg entfernt. Die Husaren haben direkte Kontakte in diese Gebiete und Stephan beschreibt die Zustände dort als unvorstellbar. Um Hilfe zu leisten, die auch wirklich 1:1 bei den Betroffene, ankommt, haben die Siegburger Karnevalisten bereits mehrere Transporter mit Hilfsgütern (Lebensmittel, Hygieneartikel usw.) direkt dorthin organisiert und vor Ort ausgegeben.

Hierfür wurde ein Spendenkonto/Moneypool über Paypal eingerichtet, um weitere Hilfen zu organisieren. Wir, als Vorstand des KCW, haben spontan in unseren Reihen einen Betrag gesammelt und bereits dorthin überwiesen.

Wer von euch dies auch tun möchte (jeder Betrag hilft), findet hier den entsprechenden Link zu Paypal und kann mithelfen, unsere Siegburger Freunde bei ihrer Hilfe zu unterstützen. Ihr habt dabei auch die Möglichkeit eine kleine “Textbotschaft” zu hinterlassen:

https://paypal.me/pools/c/8BkLeNE4nK

Helft bitte mit!!!

Ein großer Dank an alle Unterstützer und ein Gruß nach Siegburg mit “Werder Helau”!

Karsten

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.