Kai Doßmann/ September 3, 2022/ Presseinformation/ 2Kommentare

Seit über 60 Jahren zählt die Karnevals-Gala des KCW in Werder für viele Besucher zu den größten Karnevalsveranstaltungen in der Region.

Am Samstag, den 12. November 2022 ab 19:19 Uhr feiern wir die erste Karnevals-Gala des KCW mit Freunden aus der Partnerstadt Siegburg, die das Programm an diesem Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Von den K. G. Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V. aus Siegburg, erwarten wir dieses Jahr wieder das Tanzcorps mit ihrer faszinierenden Kombination aus Akrobatik, Show- und Gardetanz.

Zum darauffolgenden Samstag, den 19. November 2022 ab 19:19 Uhr werden Gäste aus Mainz, langjährige Karnevalisten, Ehrenmitglieder, ehemalige Prinzenpaare und weitere befreundete Vereinen aus Berlin & Brandenburg als Highlight bei der Veranstaltung erwartet, die das Programm an diesem Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Aus der ZDF-Fernsehsendung “Mainz bleibt Mainz” erwarten wir tolle Büttenreden von:

Klaus-Peter (Pit) Rösch
Jens Baumgärtner
Klaus-Dieter Meisenzahl
Dr. René Pschierer

Nach einem abwechslungsreichem Programm mit närrischem Humor, stimmungsvollem Livegesang, sowie tollen Marsch- und Showtänzen kann bis in den späten Abend bei Musik für alle karnevalistischen Generationen im schönsten Saal des Landes Brandenburg getanzt werden.

Kartenverkauf ab 15. Oktober 2022 bei easy Mode und Reisen, Unter den Linden 4, 14542 Werder (Havel).

2 Kommentare

1. Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Wann ist denn der Kartenverkauf für die Veranstaltungen im November? Einmal gefunden ab 15.10. Easy Mode und Reisen, bei der nächsten Werbung steht ab 17.10.22
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Monika Liepolt

1. Kai Doßmann

Hallo Frau Liepolt,

der Kartenvorverkauf mit kleinem Programm ist am 15.10.2022 von 12:00 bis ca. 14:00 Uhr im Colonial Café.
      Danach sind die Karten ab dem 17.10.2022 zu den Öffnungszeiten bei Easy Mode und Reisen käuflich zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen und Werder Helau

Kai Doßmann