Wer sind wir?

Ob Schwiegermutterliebling mit zarten Tanzbeinchen oder kräftig gewachsener junger Mann, dass Männerballett des KCW hat figürlich von allem etwas zu bieten.

Trainer: Cathi und Julia
E-Mail: maennerballett@kcw-ev.de

Über uns

Wir haben uns im November 2022 neu gegründet und sind zum ersten Mal mit dem Mallorca-Flieger auf der Bühne des KCW gelandet und das Publikum war begeistert. Auch waren wir schon bei verschiedenen befreundeten Vereinen in der Region zu sehen.

Trainingszeiten

Augenblicklich trainieren ca. 8 Männer aktiv für die Veranstaltungen des KCW. Dazu treffen wir uns nach vorheriger Absprache freitags gegen 20:00 Uhr und 
sonntags gegen 11:00 Uhr in der kleinen Turnhalle (gegenüber der Polizei) oder im Traumfänger.

Wer uns buchen möchte, oder sogar Spaß daran findet bei uns mitmachen zu wollen, meldet sich bei unseren Trainern.

Ein Rückblick, verbunden mit einem großen DANKE, auf unsere Vorgänger: