Admin/ Dezember 24, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Liebe Mitglieder des KCW,
liebe Eltern unserer Kinder und Jugendlichen,
liebe Förderer unseres Vereins,

was für ein Jahr! Auch 2021 hat uns wieder unendlich viel abverlangt und wir sind in den letzten Monaten an unsere Grenzen gegangen. Wir haben Projekte umgesetzt, die viel Organisation und in der Umsetzung viel Kraft und viel Anstrengung gekostet haben. Ja, wir haben gemerkt wie stark wir sind! Aber wir haben auch gespürt, wie verletzlich wir sein können und wie wichtig es ist, dass wir füreinander einstehen.

Wie gern würde ich schreiben: „Nächstes Jahr wird alles besser.“Die Welt bleibt weiterhin in Bewegung und wir sind einfach mittendrin. Wir machen das Beste aus jeder Situation. Gemeinsam haben wir in den letzten 60 Jahren schon viele Hürden gemeistert und auch diese werden wir überwinden. Ich bin dankbar für jeden der mitgeholfen hat, unser Vereinsleben am Laufen zu halten und dabei neue Mitglieder zu gewinnen.

Das einzige, was ich jetzt zum Ende des Jahres noch wünsche ist, dass wir uns alle ein bisschen ausruhen. Dass sich Trainer, Gruppenleiter und Organisatoren auch mal zurücklehnen, um durchzuatmen und die kleine karnevalistische Winterpause im Kreise der Liebsten verbringt, oder so, wie jeder es möchte.

Im Namen des Vorstands wünsche ich Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Kai Doßmann