Admin/ November 21, 2021/ Presseinformation/ 0Kommentare

Liebe Freunde der 5. Jahreszeit, am 13. November 2021 fand unsere Outdoor – Veranstaltung „mit Maske und Licht macht der KCW ein fröhliches Gesicht“ unter Einhaltung der Coronamaßnahmen statt.

Uns bleibt nichts anderes zu sagen als, DANKE. Eure Teilnahme hat uns gezeigt: “Das karnevalistische Volk in Werder hat den Karnevalsclub Werder e.V. vermisst. Und wir Euch auch !

Liebe Närrinnen und Narren,

💚 DANKE, DASS IHR DA WART UND MIT UNS GEFEIERT HABT

🤍 DANKE, DASS IHR AUF EURE UND DIE GESUNDHEIT ANDERER ZUSCHAUER GEACHTET HABT

❤️ UND DANKE, DASS IHR UNS IMMERNOCH UNTERSTÜTZT, ALS HÄTTE ES NIE EINE PAUSE GEGEBEN.

Einen ganz besonderen Dank richten wir an den Weinbau Dr. Manfred Lindicke, der uns im Vorhinein einen tollen Saisonauftakt ermöglichte. An den MusikVerein der Blütenstadt Werder und den Spielmannszug Neuseddiner, die uns dank ihrer musikalischen Begleitung einen wunderschönen Laternenumzug ermöglicht haben. Das DLRG – Team unterstützte uns tatkräftig bei der ärztlichen Versorgung, DANKESCHÖN! Auch für das leibliche Wohl war, dank dem Restaurant „Al Lago“, gesorgt. Die „CWP Veranstaltungstechnik“ brachte gemeinsam mit unser Gruppe Technik alles zum leuchten. Zum Ausklang eines karnevalistischen Abends sang Niclas Freese für unsere Zuschauer auf der Bühne, es war Großartig!