Admin/ Juni 2, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

Vom 1. bis 6. Juni 2022 war auf dem Hartplatz in Werder ein Fest für die ganze Familie. Wir als KCW waren am bunten
Rahmenprogramm mit allen Tanzgruppen und unseren Sängern mit beteiligt. Begonnen mit unserem gemeinsamen Tanz unter dem Motto „Der ewige Kreis“ eröffneten wir unser halbstündiges Programm.

Gemeinsam mit der Stadt und der Veranstaltungsgesellschaft Werder (Havel) verfolgen wir die gleiche Vision: „Kinderaugen zum Strahlen zu bringen und den Kleinsten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, das breiter ist als jede Maske.“ Und der Kindertag am 1. Juni war dafür ein toller Auftakt in eine großartige Woche, wo Kinder und Jugendliche im Vordergrund standen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.