Kai Doßmann/ September 24, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

Wir sind schon fleißig und freuen uns riesig bald wieder auf der Bühne stehen zu dürfen! 🤩 Der November rückt immer näher und alle Gruppen arbeiten schon fleißig an verschiedensten Projekten, um die Veranstaltungen im November vorzubereiten. Am Freitag war unsere Mitgliederversammlung, Samstag trafen sich ein paar Mitglieder um Kostüme zu nähen und Hüte zu beziehen, die KVMB Jahreshauptversammlung in Beelitz fand statt und die Gruppe Wagenbau war ebenfalls fleißig:

“Mit Pinsel🖌 und Sandpapier
steht heute die Gruppe Wagenbau hier.

Dieses Mal ist die große Showtreppe dran,
sodass sie wieder im Programm benutzt werden kann.

Nach 3 Stunden ist das Werk vollbracht,
und jeder sich zufrieden nach Hause auf macht.”

Allen Helfern einen riesigen Dank! 💚🤍❤️

Übrigens: Karten für den 12. + 19. November können bereits vorbestellt werden! Schreibt einfach eine Mail an ✉️ marcus-wrobel@web.de oder kommt zu unserem Kartenvorverkauf am 15. Oktober im Colonial Café in Werder. 🎟️

Wir freuen uns auf euch 💚🤍❤️