Kai Doßmann/ Dezember 18, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

Liebe Mitglieder des KCW,
liebe Eltern unserer Kinder und Jugendlichen,
liebe Förderer unseres Vereins,

als Verein können wir mit viel Stolz auf das im Jahr 2022 erreichte zurückblicken! Ich erinnere nur an den Malwettbewerb, die musikalische Fahrradtour, das Trainingslager, das Sommerfest, die Auftritte bei verschiedenen Festen in und um Werder und das war alles nur der Auftakt in eine tolle Jubiläumssaison 60+2.

Unsere gemeinsame ehrenamtliche Arbeit hat uns wieder viel Zeit abverlangt und wir haben erneut gemerkt was wir gemeinsam großartiges bewegen können. Dafür vielen Dank an Euch alle und besonders an diejenigen, die mitgeholfen haben unser Vereinsleben aktiv zu gestalten.

Zum Jahresende wünsche ich Euch im Namen des Vorstands, dass wir uns alle ein bisschen ausruhen. Dass sich Trainer, Gruppenleiter und Organisatoren auch mal zurücklehnen, um durchzuatmen und die kleine karnevalistische Winterpause zu genießen.

Frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Kai Doßmann
Präsident KCW e.V.