Admin/ Juni 12, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

Unsere Knospen, Apfelblüten und die Prinzengarde waren vom 10. bis 12. Juni 2022 mit Ihren Trainern und den Coaches in der Nähe von Königs Wusterhausen. Nach der Anreise wurde die verbleibende Zeit für Teamspiele genutzt. Den Abend haben Sie bei karnevalistischem Tanz gemütlich ausklingen lassen. Am Samstag ging es mit Aufwärmtänzen und Gruppentänzen weiter. Zur Abkühlung ging es in den direkt am Gelände angrenzenden See. Nach der Schatzsuche wurde lecker gegrillt bevor die Knospen mit einer Kinderdisco überraschten. Und der Sonntagvormittag wurde nochmal effektiv für das Training genutzt bevor es nach einem anstrengenden Wochenende, aber auch von sehr viel schönen Momenten geprägter Zeit wieder nach Werder ging.

Der Verein möchte sich für die zusätzliche Arbeit der Trainer und allen Unterstützern an dem Wochenende herzlich bedanken. Auch bei Sabine & Frank für die Vorbereitungen zum Grillabend. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unserer Jugendleiterin Madlen und Trainerin Merle die besonders viel Zeit in die liebevolle Organisation investiert haben. Auf alle ein kräftiges “WERDER HELAU”!

Nicht zu vergessen bleibt aber, dass ohne die finanzielle Unterstützung unserer Förderer, sowie ohne das Aufholpaket des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zusammen mit der BDK Jugend, dieses tolle Erlebnis nicht möglich gewesen wäre. Auch dafür nochmals vielen Dank!

Bild 2 von 79

Fotos findet Ihr auch in unserer Galerie – Karneval Club Werder e.V. (kcw-ev.de).