Kartenvorverkauf mit kleinem Programm

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kartenvorverkauf mit kleinem Programm

13. Januar , 12:00 - 14:00

Jeder im Karnevalsclub Werder e.V. (KCW) freut sich dem Publikum ein tolles Programm zu bieten und so die tristen Abende zu unterbrechen. Wer das nicht verpassen will, kann zum Start des Kartenvorverkaufs seine Eintrittskarte im Colonial-Cafe in Werder erwerben. Damit es nicht langweilig wird, unterhalten die Karnevalisten mit Gesang und Tanz.

Alle sind herzlich willkommen um ein paar ausgelassene Stunden mit uns zu verbringen. Danach können die Karten bei EASY Moden, Inh. Martina Duschka, Unter den Linden 4  oder WORLD OF PIZZA Werder (Havel), Inh. Toni Geißhirt, Unter den Linden 13 erwerben.

Kostümparty
mit karnevalistischer Show & DJ JoshiNikolas

Sa, 3. Februar 2024

Kinderkarneval
Motto: “Party auf dem Bauernhof”

So, 4. Februar 2024

Einlass: ab 13:30 Uhr
Beginn: ca. 14:30 Uhr
Eintritt: Kind 5 EUR, Erw. 8 EUR

Weiberfastnacht
Motto: “25 Jahre sind grandios – wir feiern ganz groß!”

Do, 8. Februar 2024

Eintritt: 20,00 EUR

Fasching im Kostüm
mit karnevalistischem Programm

Sa, 10. Februar 2024

Rosenmontag
der Interessengemeinschaft Werderaner Karnevalsvereine

Mo, 12. Februar 2024

Eintritt: 25,00 EUR

Allgemeine Veranstaltungsbedingungen des KCW e.V.

Mit Kauf einer Eintrittskarte akzeptiert der Käufer die folgenden Bedingungen des Veranstalters:

Die Versorgung unserer Gäste ist durch den Wirt gewährleistet, daher dürfen keine Getränke zur Veranstaltung mitgebracht werden. Der Wirt erhält Hausrecht. Außerdem ist das Mitführen von Waffen und waffenähnlichen Gegenständen, Hieb-, Schlag- und Stichwaffen, chemischen und anderen Kampfmitteln, sowie Pyrotechnik, Feuerwerkskörpern (auch zur Nutzung in geschlossenen Räumen geeignete pyrotechnische Erzeugnisse) u.ä. untersagt. Es finden Einlasskontrollen statt! Im gesamten Gebäude gilt absolutes Rauchverbot und ein Verbot zum entzünden offener Feuer. Personen, die bereits vor der Veranstaltung stark alkoholisiert sind, kann der Einlass durch den Einlassdienst verwehrt werden.

Mit Erwerb der Eintrittskarte werden die am Veranstaltungstag gelten „Gesundheits-Regelungen“ akzeptiert und anerkannt.

Ein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises der Eintrittskarte besteht grundsätzlich nicht, es sei denn, die Veranstaltung wird durch den Veranstalter abgesagt (Es wird empfohlen, sich in den Sozialen Medien und unter www.kcw-ev.de zu informieren).

Gleiches gilt, wenn Personen, die den Bedingungen des Veranstalters  zuwiderhandeln des Veranstaltungsortes verwiesen werden.

Mit dem Erwerb dieser Eintrittskarte wird dem Veranstalter die Erlaubnis erteilt, während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation, analog und digital, zu verwenden.

Der Vorstand des Karnevalsclub Werder/Havel e.V.

Datum:
Zeit: