Kai Doßmann/ August 20, 2022/ Presseinformation/ 0Kommentare

In diesem Jahr konnte endlich das 30. Ketziner Fischerfest vom 19.-21. August 2022 gefeiert werden und wir waren wieder vertreten! Neben zahlreichen kulturellen Höhepunkten, lockte auch wieder der Mittelaltermarkt, ein bunter Schaustellerpark, kulinarische Angebote und vieles mehr.

Der KCW war mit der Prinzengarde, dem Showballett und den Sängern am Samstag, den 20. August 2022 ab 17:30 Uhr auf der Hauptbühne vertreten und unser Technikchef Dirk hatte sein Debüt als Moderator. Die Gäste waren begeistert einen kleinen Einblick auf das neue Programm im November zu bekommen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.