Apfelblüten

Das sind wir, die Apfelblüten der 57. Saison des KCW

Dass Apfelblüten nicht nur im Frühling zu bewundern sind, davon können Sie sich beim KCW überzeugen. Denn bereits seit der 14. Saison sind sie als fester Bestandteil im Programm zu sehen und die mittlere Garde des Vereins. An ihrem rot-weißen Gardekostüm sind sie leicht zu erkennen. Auch das Maskottchen „Apfellienchen“ zeigt sich im schicken Gardekostüm und darf bei den Auftritten natürlich nicht fehlen.

Mädchen und Jungen im Alter von 12-16 Jahre tanzen bei den Apfelblüten und präsentieren einen Gardemarsch sowie einen Showtanz. Trainiert wird wöchentlich montags von 18:00 - 20:00 Uhr in der Dümichen Turnhalle.

Du wolltest schon immer mal eine Apfelblüte sein, bist im o. g. Alter, hast Freude und Spaß am Tanzen, besitzt Taktgefühl und Teamgeist, dann trau dich und melde dich bei den Trainerinnen Jeanette und Alex. Gern kannst du dann zu einem Probetraining vorbeikommen und mal reinschnuppern. Vielleicht stehst du auch schon bald auf der großen KCW Bühne?!

Nicht nur bei den KCW-Veranstaltungen, sondern auch auf der Grünen Woche, beim Werdertag zur Baumblüte, beim Havelauenfest oder gern auch auf Ihrer Feier sind sie zu sehen.

Das sind sie, die Apfelblüten der 57. Saison:

Cordelia Behrendt, Florian Bennua, Yasmina Hermann, Michelle Hildebrandt, Carolina Kappel, Sonja Kopplow, Theresa Krahnast, Henriette Lauterbach, Jolina Meyer, Luisa Müller, Lina-Sophie Schultz

Kontakt:

Jeanette Bennua: 033209 22893
Alexandra Schüning: 03327 570770