AG - Jugend

Wir sind:

 



   - Luisa, Lea und Blanka (Prinzengarde)
   - Lisa (Tanzmariechen)
   - Dana und Nicola (Spätlese)
   - Kai (Gruppe Technik)
   - Gruppenleiter Malte (Tanzpaar)
   - Malte (Gruppenleitung)

Gegründet haben wir uns im Juli 2014, mit dem Ziel die Jugendarbeit im KCW und in der Stadt Werder/Havel voran zu bringen. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht eine der besten Mottoparty`s unserer Stadt für euch zu organisieren. Diese startet jährlich zu Beginn der Narrenzeit im November und hält jedes Mal aufs Neue Überraschungen für euch bereit. Neben kurzen karnevalistischen Einlagen und Special Act`s steht hauptsächlich Party für euch auf dem Programm. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Was euch am besten gefällt, findet ihr am besten heraus wenn ihr unsere Party einfach mal erlebt.

Halloween meets Fantasy

 

Am 12.11.2016 startet nunmehr unsere V. Mottoparty. Getreu dem Motto „Halloween meets Fantasy" erwartet euch eine skurrile Partynacht. Neben modernen Sketchen und Special-Act`s haben wir für die richtige Partylaune auch wieder einen spitzenmäßigen DJ am Start. Und vergesst nicht, unser Motto setzt eurer gruseligen Fantasy keine Grenzen bei der Kostümwahl. Seid kreativ und macht eure Party zu einer mordsmäßigen Nacht. ALSO ÜBERRASCHT UNS !!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH ! ! !

Bei Fragen oder Anregungen, meldet euch einfach bei mir!

Malte
(mottoparty@kcw-ev.de)

 

 

__________________________________________________________________________________________________

Die AG-Jugend startet wieder durch.

Das Jahr 2015 ist schon mehr als zur Hälfte vorbei. Der Karnevalsclub Werder e.V. steht vor dem Start seiner 55. Saison und hat bereits mit den Vorbereitungen alle Hände voll zu tun. Getreu dem diesjährigen Motto: „55 Jahre heiter, wir machen munter weiter" starten auch wir, die AG-Jugend des KCW durch. Bereits seit dem Frühjahr planen wir für euch die nächste Mottoparty, welche am 07.11.2015 stattfinden wird. Diesmal wird es „Bad Taste meets Miami Heat" heißen. Unter diesem Motto wollen wir wieder für euch die Bismarkhöhe Werder in einen Partylook erleuchten lassen. Und dafür sind wir schon den ganzen Sommer über in einer kreativen Bau- und Bastelphase. Nur eins lasst euch sagen, „Bad Taste" und der „weiße Glamour von Miami" werden aufeinandertreffen.

__________________________________________________________________________________________________

AG-Jugend in kreativer Partylaune

Am 17.10.2014 traff sich die AG-Jugend zum kreativen Beisammensein im Traumfänger. Anlass ist die bevorstehende Mottoparty „Bad Taste meets Halloween" . In der Runde trafen sich Leah, Luisa, Blanka, Nici und Malte, um aus Gipsrollen Halloween-Masken herzustellen. In dem 2-stündigen Workshop wurde jede einzelne „Fratze" von uns in Gips gelegt. Eine nicht nur schmuddelige, sondern auch echt aberwitzige Aktion. Nachdem alle Gesichtsformen getrocknet und nachbearbeit waren, entschieden wir uns für die fluoreszierende Farbe. In der Hoffnung, unsere „furchteinflößenden" Gesichter, erleuchten dann im Dunkeln den Saal. Die AG-Jugend möchte sich in diesem Sinne bei Katja Neumann, vom Traumfänger Werder, für das gesponserte Material und den Spaß in diesen zwei Stunden bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste Kreativ - Aktion.