Spätlese

"Werderaner Spätlese" - Woran denkt man sofort?

Ein Prädikat eines Qualitätsweins?!

Nein, das sind wir nicht. Wir sind eine tolle Tanzgruppe von derzeit 11 Mädels im Alter zwischen 22 und 37 Jahren, davon sind 7 Muttis mit insgesamt 10 Kindern. Wir trainieren einmal wöchentlich um bei unseren Auftritten ein buntes Showprogramm zu präsentieren!

Uns findet man überall wo es was zum Feiern gibt - beim Karneval, zur Baumblüte in Werder, auf Hochzeiten und Geburtstagen sowie diversen Stadtfesten. Gern würden wir auch bei Ihrer Veranstaltung unsere Begeisterung am Tanzen und das Ergebnis unseres Trainings zeigen.

Für nähere Informationen wie Preise, aktuelle Trainingstermine, Kontaktmöglichkeiten und Anschauungsmaterial meldet euch doch einfach unter werderaner-spaetlese[a]t-online.de.

Eure Tanzgruppe „Werderaner Spätlese"


P.S.: Über Auftritte, Sponsoren und neue Mitglieder weiblich sowie männlich ab 20 Jahren würden wir uns sehr freuen!

 

Bilderchronik: