Karnevalistischer Laternenumzug mit Programm

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karnevalistischer Laternenumzug mit Programm

Samstag, 11. November, 2023 , 16:30

Unter dem Motto „Mit guter Laune und Licht, macht der KCW ein fröhliches Gesicht“ möchten wir insbesondere die Kinder im Stadtgebiet Werder (Havel), deren Eltern und Familien zu unserem karnevalistischen Laternenumzug, mit anschließendem Programm für Groß und Klein am 11.11.2023 einladen. Der Eintritt ist frei.

16:30 Uhr Beginn Umzug vom Hartplatz
17:15 Uhr Ankunft bei der Feuerwehr
17:30 Uhr Schlüsselübergabe, kleines Programm
18:00 Uhr Musik vom KCW
19:00 Uhr Ende

Wir starten auf dem Hartplatz hinter dem Ärztezentrum in der Innenstadt in Richtung Marktplatz auf der Insel und werden dort wieder zurück gehen, Unter den Linden entlang bis zur Feuerwache Werder (Havel). Begleitet werden wir von der Werderaner Jugendfeuerwehr sowie dem MusikVerein der Blütenstadt Werder (Havel) e.V..

Wir freuen uns auf Euren Besuch und grüßen mit einem dreifach donnernden „Werder-Helau!“

KarnevalsClub Werder e.V.

Datum: